Sing- und Musikschule Stadtallendorf

Die Evangelische Sing- und Musikschule (SMS) ist eine Einrichtung der Kirchengemeinde Herrenwald. Sie ist deutschlandweit die einzige im Verband deutscher Musikschule (VdM), die von einer Kirchengemeinde getragen wird. Die SMS bietet ein breites Unterrichtsangebot mit Vernetzung von Musikschul- und Kirchenmusikalischer Arbeit. Regelmäßig werden Gottesdienste von Musikschülerinnen und Musikschülern umrahmt. Darüberhinaus können sie in zahlreichen Schülervorspielen, Konzerten oder bei regionalen Events ihr Talent zeigen.

Und das haben wir im Angebot: Frühförderung, Eltern-Kind-Kurs, Musikalische Früherziehung, Kinderchor, Instrumental- und Gesangsunterricht, Klavier, Gitarre, Saxophon, Klarinette, Trompete, Querflöte, Akkordeon, Bass, Schlagzeug, Geige, Cello, Gesang und Stimmbildung

Spende:

Wenn Sie die kulturelle und musikalische Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über ihre Spende. Diese ist abzugsfähig und auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Ev. Sing- und Musikschule