Chormusik im Kirchenkreis

Im Kirchenkreis Kirchhain existiert eine rege kirchenmusikalische Arbeit sowohl in den Kirchengemeinden als auch auf Kirchenkreisebene. Die Kirchenmusik auf Kirchenkreisebene wird verantwortet von Bezirkskantorin Annemarie Goettsche.

Hier finden Sie eine Übersicht, die aber vielleicht nicht immer ganz aktuell ist. Es lohnt sich, in Ihrer Gemeinde mal nachzufragen.

Den aktuellen Programmflyer sehen Sie, wenn Sie hier klicken.

Annemarie Göttsche

Bezirkskantorin
annemarie.goettsche@ekkw.de
Brückenstraße 8
35274 Kirchhain

Kantorei

Angebote im Kirchenkreis

Projektchor in Cölbe

In regelmäßigen Projekten wird vor allem modernere Musik aus Pop und Jazz und neue geistliche Kirchenmusik einstudiert und in Gottesdiensten und Konzerten aufgeführt.

Proben finden alle zwei Wochen dienstags von 19.30 bis 21 Uhr im Lutherhaus (Lutherstr. 9) in Cölbe statt.

Aktuelles Projekt: „Mainzer Messe“ von Thomas Gabriel (Aufführungen am 15./16. Juni 2024)

Kantorei im Kirchenkreis Kirchhain

Download des aktuellen Flyers der Bezirkskantorin

Download Chormusik Download Flyer

Gospelchor "Come together"

Probe freitags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus in Sarnau.

Leitung: Bezirkskantor i.R. Peter Groß