Evangelische Kirchengemeinde Cölbe

Wir über uns: Eine evangelische Kindertagesstätte, Angebote für Männer und Frauen; für Musikbegeisterte die „Brass-Kids“, Flötenkreis, Singtreff, die „Schönen Töne“ und die Kantorei „Marburger Land“; Veranstaltungen für Konfirmandinnen und Konfirmanden verschiedener Altersstufen, Gemeindebrief, Besuchsdienste, Gottesdienste, ein aktiver Kirchenvorstand und viele hochengagierte haupt- und ehrenamtliche Menschen ‒ all das ist die Kirchengemeinde Cölbe in der Lahnschleife direkt vor den Toren Marburgs. Hier können Sie sich näher über uns und unsere Arbeit informieren.Eine evangelische Kindertagesstätte, Angebote für Männer und Frauen; für Musikbegeisterte die „Brass-Kids“, Flötenkreis, Singtreff, die „Schönen Töne“ und die Kantorei „Marburger Land“; Veranstaltungen für Konfirmandinnen und Konfirmanden verschiedener Altersstufen, Gemeindebrief, Besuchsdienste, Gottesdienste, ein aktiver Kirchenvorstand und viele hochengagierte haupt- und ehrenamtliche Menschen ‒ all das ist die Kirchengemeinde Cölbe in der Lahnschleife direkt vor den Toren Marburgs.

Weitere Informationen: www.kircheincölbe.de

Kontakt: Dr. Alexander Warnemann