Musikschulkonzert in der Stadthalle

Musikschulkonzert in der Stadthalle

Musikschulkonzert in der Stadthalle

# Neuigkeiten

Musikschulkonzert in der Stadthalle

Das Musikschulkonzert der evangelischen Sing- und Musikschule am kommenden Sonntag, den 26. Mai, um 17 Uhr in der Stadthalle zu Stadtallendorf, Am Bahnhof 14, stellt einen der Höhepunkte in der jährlichen Musikschularbeit dar. 

Mit einem bunten Programm bieten die Schülerinnen und Schüler dem Publikum die Gelegenheit die komplette Bandbreite der täglichen musikpädagogischen Arbeit der Musikschule zu hören und zu sehen. Erstmalig tritt auch der Kinder-, Maxi- und Jugendchor aus Erksdorf mit auf und trägt dazu bei, dass Sie gespannt sein können auf einen unterhaltsamen und kurzweiligen musikalischen Abend. 

Andi Grizhja, kommissarischer Leiter der Musikschule: „Ich freue mich, dass viele Schüler die Möglichkeit haben ihr Erlerntes vorzutragen.“ 

Einlass zu dem zweistündigen Konzert mit Pause ist ab 16.30 Uhr. 

Der Eintritt ist frei.



Text und Bilder: Ev. Sing- und Musikschule Stadtallendorf

Bild oben: Die Trommelgruppe von Andi Grizhja begeisterte beim letzten Musikschulkonzert


Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed

Evangelischer Kirchenkreis Kirchhain

Dekanat
Weimarer Str. 2
35091 Cölbe
06421 - 82203

dekanat.kirchhain@ekkw.de